Service

 Prozess21

Unser Betriebszyklus

Als kundenorientiertes Unternehmen bieten wir zu allen Produkten die damit verbundenen Dienstleistungen an und stellen Ihnen somit ein ganzheitliches und dennoch flexibles Leistungsangebot zur Verfügung. Bei jeder einzelnen Bestellung von Waren berücksichtigen wir sämtliche individuellen Ansprüche des Kunden und ermöglichen damit eine angepasste Abwicklung.
Der Produktionskreislauf nimmt seinen Ursprung in der Befüllung der – zur Verfügung gestellten – Leergebinde durch die von uns angebotenen und hergestellten Produkte. Dank der langjährigen Erfahrung im Umgang mit den Rohstoffen und den – in diesen Arbeitsprozess selbstständig eingebundenen –  Kontrollfunktionen gewährleisten wir höchste Qualität und Sicherheit für ihre Produkte.
Die Übernahme kann infolgedessen durch Zustellung von uns, oder aber durch selbstständige Abholung des Kunden erfolgen. Darüber hinaus bieten wir die Retournahme der Leergebinde an. Als behördlich genehmigter Sammler für gefährliche Problemstoffe besteht außerdem die Möglichkeit der Retourgabe von Problemstoffen an uns.
Abschließend werden diese einer sachgerechten Entsorgung zugeführt und die retourgenommenen Leergebinde den – fachlichen und technischen Standards entsprechend – gereinigt. Diese können folglich der erneuten Befüllung bereitgestellt werden, wodurch wir einen ressourcenschonenden und umweltverträglichen Produktionsprozess unterstützen.