Wir über uns

Unser Familienbetrieb nahm 1946 in einer Farbenhandlung in Wien Simmering seinen Ursprung. Seit Beginn der 80-er Jahre erweiterten wir unser Unternehmen ständig, verstärkten die Produktion und begannen als einer der ersten Sonderabfallsammler Problemstoffe von unseren Kunden zurückzunehmen. 1989 übersiedelten wir aus Platzgründen auf unseren heutigen Standort in Leopoldsdorf bei Wien.
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Qualitätsprodukte für jeden individuellen Bedarf zu erzeugen und zu günstigen Preisen anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität! Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit bei Anlieferung unserer Ware die anfallenden Abfallstoffe einer ordnungsgemäßen Entsorgung zuzuführen. Die meisten unserer Kunden betreuen wir schon seit Jahrzehnten. Ihre Zufriedenheit steht für unsere Qualität!

Ing. Walter Blacky
Geschäftsführung

Stefan Blacky
Geschäftsführung

Johanna Blacky
Geschäftsführung

Sabine Morgenthaler
Assistenz der Geschäftsführung


Andrea Simon
Chem. techn. Beratung
(Linker-Reinigunsprodukte)


Renate Tödling
Büromanagement


Mario Sandor
Logistik


Willibald Loibl
Lager